Envato HQKing Street, Melbourne
Call Toll Free+18-000-Finserv
Opening TimeMo - Fr : 9am - 5pm (EST)
Envato HQKing Street, Melbourne
Call Toll Free+18-000-Finserv
Opening TimeMo - Fr : 9am - 5pm (EST)

Presse

Hier finden Sie Zeitungsartikel und Sonstige Inhalte aus der Presse.

Zeitungsartikel „Volklandt erhält Auszeichnung“ der Kinzigtal Nachrichten

Zeitungsartikel „Vom Van zum Freizeitmobil“ von September 2015

Vom Van zum Freizeitmobil: Mario Volklandt entwickelt Designstudie Hymercar mit Nicht nur aus Mottgers waren mit den Tabbert-Wohnwagen Produkte aus Sinntal auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vertreten. Eine Studie zu dem variablen Hymercar auf Basis der Mercedes V-Klasse des Knaus-Tabbert-Mitbewerbers aus Bad Waldsee wurde in Oberzell mitentwickelt – von Mario 

 

Zeitungsartikel „Zeitlofser berät Caravan-Hersteller“ von August 2016

Zeitlofser berät Caravan-Hersteller | inFranken.de Mario Volklandt und weitere ehemalige Mitarbeiter des Tabbert-Werks in Mottgers gehen eigene Wege. Wie stehen die Chancen junger Firmen in der Branche?

oder

Zeitlofser berät Caravan-Hersteller | Mainpost Mario Volklandt und weitere ehemalige Mitarbeiter des Tabbert-Werks in Mottgers gehen eigene Wege. Wie stehen die Chancen junger Firmen in der Branche?

Zeitungsartikel „Vom Van zum Freizeitmobil“ von September 2015

Volklandt Consulting und Axsol geben E-Mobility eine zweite Seite

Würzburg, 10.07.2018

Das E-Mobility ein Schlagwort ist, das den Zeitgeist trifft, kommt nicht von ungefähr. Schon in den Siebzigern sagten Forscher heraus, dass der Energieverbrauch jedes einzelnen Menschen und für Transport alle übrigen Aspekte des Lebens in Bedarf und Umfang weit hinter sich lassen würde. Die tatsächliche Entwicklung, so wissen wir heute, ist noch extremer.

Die Zusammenarbeit zwischen Volklandt Consulting, Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Mobilitätslösungen, und der Axsol GmbH, ihrerseits Pionier in Bereich der tragbaren, persönlichen Energieversorgung, ist daher nur die logische Konsequenz und bietet Kunden von individualisierten Reisefahrzeugen viele neue Möglichkeiten…